Aktionsspieltag Bewerbung Euro 2024

United by Football! Deutschland bewirbt sich um die EURO 2024!
Unter diesem Motto empfing der SV Walpershofen heute SC 1910 Großrosseln e.V.!

Mit dabei auch zahlreiche politische Ehrengäste! Vielen Dank für euer Kommen und die Unterstützung der Amateurvereine!
Zwischenzeitlich vom Winde verweht und vom Regen fast weggespült war der Sieg jedoch nie gefährdet. Von Beginn an offensiv stark zog der SVW davon. 3:0 zur Halbzeit und 4:1 zur Spielunterbrechung!
Danach wurde es noch einmal turbulent. Großrosseln kämpfte sich auf 4:3 ran bis Peter Oswald den Topf auf den Deckel machte und zum 5:3 traf!
Torschützen:
2x Peter Oswald
2x Nico Kamy
1x Andreas Feld

Die 2. Mannschaft unterlag dem ASC Dudweiler mit 1:2!
Torschütze:
Michael Groß

Kommende Woche spielt die erste Mannschaft des SVW beim FC Kandil Saarbrücken. Das Spiel wird auf dem Sportplatz des SV Hermann-Röchling-Höhe ausgetragen und beginnt um 15.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft kämpft zeitgleich um 3 Punkte beim FC Türkiyem Sulzbach. Das Spiel findet auf dem Kunstrasen in Hühnerfeld statt.

Wir freuen uns über Eure zahlreiche Unterstützung.