Rückblick und Vorschau auf Aktionsspieltag

Der SV Walpershofen erwischte einen rabenschwarzen Sonntag!

Die 1. Mannschaft unterlag chnacenlos in Kleinblitterdorf mit 6:1!

Die 2. Mannschaft verlor gegen Fischbach mit 7:0!

Am nächsten Sonntag ist jedoch fest geplant diese Niederlagen wieder gerade zu rücken!

Am 23.09. findet der bundesweite Aktionsspieltag als letzte Maßnahme vor der Vergabe der UEFA EURO 2024 statt.
Der DFB will dadurch ein eindruckvolles Zeichen setzen, dass der gesamte deutsche Fußball von der Spitze bis zur Basis hinter der Bewerbung um die Europameisterschaft steht.

Wir, der SV Walpershofen, wurden vom saarländischen Fußballverband dazu ausgewählt, im Rahmen unseres Ligaspiels gegen Großrosseln 2 der Repräsentant des Saarlandes zu sein.
Dazu laden wir jeden Fußballbegeisterten auf unseren Sportplatz nach Walpershofen ein um
einerseits 2 Heimsiege zu feiern und auf der anderen Seite deutsche Fußballbegeisterung zu demonstrieren welche im Amateurbereich anfängt und bis zu internationalen Turnieren, wie die EM 2024, anhält! Der Tag startet bereits um 13.15 Uhr mit dem Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen den ASC Dudweiler.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!