Niederlage in Emmersweiler

SV Emmersweiler – SV Walpershofen 4:1 (4:1)

Der SV Walpershofen war am Sonntag, den 12.10.2025, beim SV Emmersweiler zu Gast.
Der Start verlief zunächst nach Maß: Bereits in der 5. Spielminute brachte Sebastian Mosig den SVW nach einer Flanke von Peter Oswald per Kopf mit 0:1 in Führung.

In der Folge übernahmen jedoch die Gastgeber das Kommando und nutzten ihre Chancen konsequent. Innerhalb von nur 27 Minuten erzielte Emmersweiler vier Treffer und stellte zur Pause auf 4:1.

Nach dem Seitenwechsel versuchte der SVW, nochmals ins Spiel zu finden, konnte den Rückstand jedoch nicht mehr verkürzen. Am Ende stand eine deutliche 4:1-Niederlage zu Buche.

Nach vier Siegen in Serie bedeutet dieses Ergebnis einen kleinen Rückschlag, doch die Mannschaft blickt bereits nach vorne auf die kommenden Aufgaben.


Zweite Mannschaft:
Das Spiel der zweiten Mannschaft musste aufgrund von Personalmangel abgesagt werden. Die Begegnung wurde mit 2:0 für die SG Fenne-Fürstenhausen gewertet.


📅 Vorschau:

  • 📅 Sonntag, 19.10.2025
    SV Walpershofen – SC Friedrichsthal – 15:30 Uhr
    SV Walpershofen II – FC Kandil Saarbrücken II – 13:15 Uhr

  • 📅 Sonntag, 02.11.2025
    SV Gersweiler – SV Walpershofen – 15:30 Uhr
    SV Röchling Völklingen – SV Walpershofen II – 15:30 Uhr


 

Der SVW freut sich bei allen Spielen über die Unterstützung seiner Fans. 

2025  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates