SVW: Rückblick

Der SV Walpershofen war am vergangenen Wochenende mit beiden aktiven Mannschaften bei der SG Großrossel/St. Nikolaus II zu Gast.

Die erste Mannschaft lag im Spiel mehrmals zurück (1:0, 2:1, 3:2) und hat sich trotzdem immer wieder heran gekämpft.
Die Hausherren bekamen unter anderem zwei Elfmeter zugesprochen, die auch verwandelt wurden.
Das letzte Tor zum Ausgleich (3:3) konnte der SVW allerdings nicht mehr werden. Endstand 3:2.

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde wegen Nichtantritts des SVW 2:0 für SG Großrossel/St. Nikolaus II gewertet.

Die weiteren Partien im Überblick:

19.11.2023
SV Walpershofen – SSC Schaffhausen – 15.00 Uhr
SV Walpershofen II – DJK Püttlingen – 12.45 Uhr

25.11.2023
SV Walpershofen – SC Bliesransbach – 15.00 Uhr

- WINTERPAUSE-

25.02.2024
FC Rastpfuhl – SV Walpershofen – 15.30 Uhr
SV Emmersweiler – SV Walpershofen II – 14.30 Uhr

Wir freuen uns über Eure Unterstützung!

2024  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates