Punkteteilung gegen Bischmisheim

Die erste Mannschaft des SV Walpershofen empfing am vergangenen Sonntag den SV Bischmisheim.

 

In der ersten Halbzeit waren es erst die Bischmisheimer, die sich durch einen Treffer in der 26. Spielminute in Führung schossen.

 

Der SV Walpershofen reagierte noch vor der Halbzeit. Peter Oswald erzielte in der 45. Spielminute das 1:1.

 

Nach der Halbzeit gelang es allerdings keiner der beiden Mannschaften, die Partie noch für sich zu entscheiden.

 

Endergebnis 1:1 und einen Punkt für beide Mannschaften.

 

Die zweite Mannschaft verlor mit 1:6 gegen den SV Ritterstraße II.

Tor für den SVW:

1:4 Roudy Jouban 61. Spielminute

 

Die nächsten Partien:

15.10.2023

SC Halberg-Brebach – SV Walpershofen – 15.00 Uhr

SF Köllerbach II – SV Walpershofen II – 15.00 Uhr

22.10.2023

SV Walpershofen – FV Siersburg – 15.30 Uhr

SV Walpershofen II – SF Saarbrücken – 13.15 Uhr

29.10.2023

FSG Bous – SV Walpershofen – 15.00 Uhr

SC Altenkessel II – SV Walpershofen II – 13.15 Uhr

05.11.2023

SV Walpershofen – FC Kleinblittersdorf – 15.00 Uhr

SV Walpershofen II – SV Gersweiler II – 12.45 Uhr

 

 

Wir freuen uns über Eure Unterstützung!

 

 

2024  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates