Remis im Spitzenspiel / Derbysieg für die 2. Mannschaft

Am vergangenen Sonntag war der Tabellenerste FC Phönix 09 Kleinblittersdorf e.V. zu Gast beim Tabellenzweiten SV Walpershofen.
Das beide zurecht in der Tabelle oben stehen zeigten die Teams über 90 Minuten. Aufgrund der extrem starken Defensivleistung beider Mannschaften blieb es am Ende beim 0:0. Die Partie war aber durchaus von Spannung geprägt.

Die zweite Mannschaft des SVW konnte zudem einen wichtigen Derbysieg erringen. Im Spiel gegen den SF Köllerbach 2 konnte sich die Walpershofer Mannschaft mit einem Endergebnis von 2:1 wichtige drei Punkte sichern.
Tore für den SVW:
1:0 Angelo Ruvio
2:0 Giulio Greco

Am kommenden Sonntag den 17.11.2019, trifft die erste Mannschaft des SVW Zuhause auf den SV Auersmacher 2.

Das Spiel beginnt um 14.30 Uhr. Die zweite Mannschaft empängt den FV Fischbach.

Spielbeginn ist um 12.45 Uhr.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

2024  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates