Heimsieg gegen Quierschied 2

Endlich wieder Fußball im Stadion am Kurzenberg. Der Auftritt der ersten Mannschaft des SVW bei der Heimspielpremiere der neuen Saison ist geglückt. In einem hart umkämpften Spiel gegen die Quierschieder Elf stand es am Ende 4:2.
Nico Kamy markierte kurz vor der Pause das 1:0. Kurz nach der Pause kam Quierschied besser ins Spiel und traf zum 1:1 Ausgleich. Peter Oswald brachte den SVW erneut in Führung. Aber es blieb knapp und Quierschied schaffte erneut den Ausgleich zum 2:2 durch einen Elfmeter. Das ließ jedoch die Walpershofer Elf nicht auf sich sitzen und machte richtig Druck. Jedoch haperte es an der Chancenverwertung und es dauerte bis Matthias Wunn die 3:2 Führung für Walpershofen erzielte. Thomas Zimmermann machte dann den Sack zu und traf zum 4:2 Endstand für den SVW.

Die 2. Mannschaft des SVW war leider nicht erfolgreich und verlor mit 2:4 gegen die Sportfreunde aus Saarbrücken.
Tore:
1:0 Max Heß
2:1 Eigentor

Am kommenden 3. Spieltag, den 18.08.2019 spielt die erste Mannschaft des SV Walpershofen beim SVG Altenwald. Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft ist beim FC Rastpfuhl 2 zu Gast. Das Spiel beginnt um 13.15 Uhr.

2024  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates