SVW siegt beim SC Großrosseln 2

Ein Spiel gegen Großrosseln auf dem Hartplatz konnte der SV Walpershofen am Ende hart umkämpft für sich entscheiden. Nach einem holprigen Start bedingt u.a. durch einen verschossenen Elfmeter, waren es erst die Hausherren aus Großrosseln, die die Führung erzielten.
Jedoch schaffte es der SVW noch vor der Pause das Spiel zu drehen. Zuerst war es Nils Brehme, der in der 33. Minute per Kopf zum 1:1 traf. Mit dem dem Halbzeitpfiff konnte Lukas Kempter den Führungstreffer zum 1:2 erzielen.
Nach der Pause hatten die Walpershofer noch etliche Chancen, schafften es aber nicht den Sack zu zu machen und mussten somit bis zur letzten Sekunde kämpfen. Der SVW konnte den Spielstand von 1:2 erfolgreich bis zum Schlusspfiff halten,.
Die 2. Mannschaft des SV Walpershofen unterlag beim ASC Dudweiler mit 3:2 knapp.


Tore für die zweite Mannschaft:
1:2 Lukas Terré
2:3 Jonas Sander

Die erste Mannschaft trifft am kommenden Wochenende Zuhause auf den aktuell Zweitplatzierten FC Kandil Saarbrücken. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft trifft bereits um 13.15 Uhr ebenfalls Zuhause auf den FC Türkiyem Sulzbach.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung bei diesen beiden Heimspielen.

2019  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates