SG Felsberg/Beaumarais - SV Walpershofen

SG Felsberg/Beaumarais – SV Walpershofen

0:4

Im dritten Spiel konnten wir den dritten Sieg einfahren. Von Beginn an waren wir spielbestimmend und gewannen das Spiel auch in der Höhe verdient. Und wenn Felsberg mal vor unser Tor kam war dies eine sichere Beute unseres souveränen Torwartes Rocky. Allerdings verletzte Rocky sich kurz nach der Pause so sehr das er nicht weiterspielen konnte und durch Alexander Weyland ersetzt wurde. Hier wünschen wir unserem Sportkamerad Rocky eine schnelle Genesung.  Ansonsten ist die erneute Mannschaftsgeschlossenheit hervor zu heben. Der 4:0 Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung.Nun folgt eine Serie von fünf Heimspielen hintereinander. Am kommenden Samstag haben wir auf Grund von Ostern spielfrei und eine Woche später geht es dann gegen die AH aus Falscheid weiter.

Trainingsbetrieb: Hier noch eine Info was das AH Training betrifft. Die Hallensaison ist beendet und wir trainieren ab Mittwoch dem 08. April wieder auf dem Sportplatz! Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr. Hier wird um zahlreiches Erscheinen gebeten um einen stetigen Trainingsbetrieb gewährleisten zu können!

Torschützen:  Kim Winter 3X, Eigentor

Aufstellung:   Volker Blass, Patrick Weiland, Frank Hobler, Pascal Mallon, Kim Winter, Rainer Winter

Martin Wannemacher, Stefan Arnold, Alexander Gerold, Mirco Wirbel, Tim Lenhard, Alexander Weiland,

Wann:                11.04.2015                                                                                                                           Wo:                     SC Falscheid                                                                                                                   Gegner:              SC Falscheid                                                                                                                   Treffpunkt:        17:30 Uhr                                                                                                                        Anstoß:              18:00 Uhr