Doppelsieg für SVW-Teams

Doppelsieg zum Start in die Rückrunde!
Sowohl die 1. und die 2. Mannschaft legten den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde.
Die 1. Mannschaft gewann auswärts auf der Röchling Höhe mit 2:1.

Nico Kamy brachte uns in Führung. Jedoch mit dem ersten Torschuss gelang der Heimmannschaft kurz vor der Halbzeit das 1:1. Es dauerte dann bis kurz vor Schluss als die harte Arbeit durch ein Eigentor belohnt wurde und der 1:2 Siegtreffer für den SV Walpershofen fiel!
Auch unsere 2. Mannschaft konnte in Hühnerfeld einen 1:2 Sieg feiern. Nach 1:0 Rückstand konnte unsere Elf das Spiel durch die Tore von Angelo Ruvio und Markus Wunn drehen!

Am kommenden Wochenende empfängt die erste Mannschaft SVW den FV 08 Püttlingen. Anstoß der Partie ist um 14.30 Uhr. Vorher findet um 12.45 Uhr das Spiel unserer zweiten Mannschaft gegn die Spvgg. Quierschied II statt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.