SVW holt 6 Punkte

Sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft des SV Walpershofen konnten heute im Rahmen des Jugendturniers ihre Punktspiele in der Liga gewinnen.

Die 1. Mannschaft gewann gegen die Elf des SV Ludweiler mit 2:0 nach einem herrlich geschlenzten Freistoß zum 1:0 durch Topscorer Nico Kamy. Peter Jakobs fackelte den 2. Freistoß dann ebenfalls in die Maschen und machte den Sack zu. Der Endstand betrug sich auf 2:0.

Zuvor holte unsere 2. Mannschaft wichtige drei Punkte im Abstiegskampf. Nach 0:1 Rückstand bewies man Moral und gewann mit 2:1 gegen den ASC Dudweiler! Sebastian Mosig war im 16er nach einem Eckball nicht mehr aufzuhalten und drückte den Ball über die Linie. Philipp Bäßler brachte dann in der 87. Minute die endgültige Erlösung und traf nach perfekter Ablage von Michael Groß zum 2:1 Siegtreffer.

Nächste am 06.05. trifft die erste Mannschaft des SVW auswärts auf den SV Geislautern. Die zweite Mannschaft spielt beim FC St. Arnual. Beide Spiele beginnen um 15.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!