Eregebnisse Kandil Sbr. - SV Walpershofen

Kandil Sbr. - SV Walpershofen

0        :                 6

Torschützen:  Andreas Feld (3), Mirco Becker, Yannick Scherer, Manuel Heck

Im dritten Spiel für diese Saison bot unsere Mannschaft eine überzeugende Mannschaftsleistung und gewann bei Kandil verdient mit 6:0. Von Beginn an machte Kandil Druck und wir kamen in der Anfangsphase nicht richtig ins Spiel. Nach etwa 20 Minuten besonnen wir uns auf unsere Stärken und konnten prompt unseren ersten Konter durch Andreas Fels zum 1:0 nutzen. Ab dem Zeitpunkt kontrollierten wir das Spiel und kurz vor der Pause konnten wir durch einen Doppelschlag von Andreas Fels auf 3:0 erhöhen. Nach der Pause waren wir jeder Zeit Herr der Lage und konnten das Ergebnis durch Tore von Mirco Becker, Yannick Scherer und Manuel Heck zum verdienten 6:0 Endstand erhöhen. Im Gesamten war es eine sehr gute Mannschaftsleistung an diesem Sonntag. Hier hat man gesehen welches Potenzial diese Mannschaft hat welches sie hoffentlich in den nächsten Spielen weiterhin unter Beweis stellen wird. Selbst nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Mirco Roußelange, Andreas Feld und Max Hess war kaum ein Qualitätsverlust festzustellen was sehr erfreulich ist und bestätigt das die Mannschaft in der Breite des Spielerkaders sehr gut aufgestellt ist. Den Verletzten Spielern wünschen wir eine schnelle Genesung so dass sie wieder zeitnah spielen können.

Unser Spieler Gianni Gotthardt der sich im Spiel gegen den FV 08 Püttlingen eine schwere Schulterverletzung zugezogen hatte wurde erfolgreich operiert. Der SV Walpershofen wünscht Ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.

Kandil Sbr. 2 - SV Walpershofen 2

0            :                  3

Torschützen: Manuel Koch, Dominik Pfuell (2)

Auch gegen Kandil 2 zeigte unsere Zweite Mannschaft eine sehr gute Leistung und hat verdient mit 3:0 gewonnen. Nach einem sehenswerten Freistoßtor durch unseren Spielertrainer Manuel Koch gingen wir frühzeitig mit 1:0 in Führung. Auch dieses Mal liesen wir nach dem Führungstreffer zahlreiche gute Torgelegenheiten ungenutzt um frühzeitig das Spiel zu entscheiden. Im folgenden Spielverlauf erspielte sich Kandil einige hochkarätige Torchancen welche allesamt von unserem herausragenden Torwart Alexander Rack vereitelt wurden. Allein Alexander Rack war es zu verdanken das Kandil nicht den Ausgleich erzielen konnte. Im weiteren Spielverlauf konnten wir dann aber unsere Chancen nutzen und erhöhten durch einen Doppelschlag von Dominik Pfuell zum 3:0 Endstand. Letztendlich war es ein verdienter Sieg was der Mannschaft auch den zwischenzeitlichen 3 Tabellenplätze in der Tabelle beschert.

Spielankündigung nächster Spieltag:

Sonntag den 28.08.2016

Anstoß: 15:00 Uhr

Gegner:  FC Kleinblittersdorf

Spielort: in Walpershofen

Anstoß: 13:15 Uhr

Gegner:  FC Kleinblittersdorf 2

Spielort: in Walpershofen

Der SV Walpershofen würde sich über die Unterstützung der Bevölkerung sehr freuen.