Rückblick AH Hallenturnier

Traditionelles AH Hallenturnier

Am vergangenen Samstag fand unser AH Hallenturnier in der Riegelsberghalle statt zu dem alle 16 eingeladenen Mannschaften erschienen sind. Hierfür allen angetretenen Vereinen ein herzliches Dankeschön.

Desweiteren möchte sich die AH Walpershofen bei den zahlreichen Zuschauern für Ihre Unterstützung bedanken. Ein weiterer Dank gilt unseren treuen Sponsoren für Ihre teilweise schon jahrelange Unterstützung ohne die ein Turnier in so einem Umfang überhaupt nicht mehr auszutragen wäre.

Und zu allerletzt natürlich allen engagierten Helfern und Spielerfrauen die zum Gelingen des Turnieres beigetragen haben und ohne die so ein Turnier überhaupt nicht Möglich wäre.

Es waren wie immer spannende und torreiche Spiele welche die Zuschauer zu sehen bekamen. Es war wie immer sein sehr gelungenes Turnier.

Spielergebnisse:

1.FC Riegelsberg – SG Bubach/Calmesweiler   4:6