Einmal SVW - immer SVW


Heute ist Zeit für ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Voller Stolz können wir verkünden, dass unser Trainer-Erfolgsteam Teil der SVW Familie bleibt.
Unser Coach Peter Oswald und sein Team mit Pascal Mallon und Verena Wonn bleiben dem SVW bis 2024 erhalten!
Wir freuen uns sehr darüber, den von uns eingeschlagenen erfolgreichen Weg fortzusetzen und mit dem starken Trainerteam um Peter den SVW fit für die Zukunft zu machen.

Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen und Text

Wir haben in den letzten Jahren junge Spieler an unsere 1. Mannschaft heranführen können und haben durch tolles Wir-Gefühl und starke Trainingseinheiten jeden unserer Spieler individuell verbessert.

Wir als Verein schaffen dafür die Rahmenbedingungen, jedoch entscheidend sind Spieler und Trainer auf dem Platz!
Also dann... auf ein neues und weiterhin viel Erfolg

#nurdersvw
#2024
#verbandsliga