Neuer Trikotsatz für die AH SG Walpershofen/Riegelsberg

Neuer Trikotsatz für die AH SG Walpershofen/Riegelsberg

Manfred Reichert von der Deutschen Vermögensberatung unterstützt die AH Spielgemeinschaft SV Walpershofen/Riegelsberg.

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“ 

 

 

Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Vermögensberater Manfred Reichert nun in dieser Saison zum ersten Mal den 

AH Bereich. Finanziell als auch diesmal mit einem Trikotsatz von Deutsche Vermögensberatung und Generali.

 

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich Manfred Reichert  Repräsentanz der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Manfred Reichert.

 

Die AH Spielgemeinschaft bedankt sich bei Manfred Reichert für die Trikotspende